Du hast eine Frage, die dich narrisch macht?

Du kannst uns immer gerne schreiben, aber vielleicht können wir dir hier schon weiterhelfen.

Frage Welche Zutaten sind da genau drin und wo kommen sie her?
AntwortEin bayerisches Märzenbier aus Rosenheim und ein Bio-Ingwer-Sirup aus Holzkirchen (Ingwer aus Peru, Zitronensaft aus Italien, Limettensaft aus Brasilien, Rohrzucker auch aus Brasilien).
Frage Was ist das, das sich da am Flaschenboden absetzt?
AntwortDas ist Stärke, wie man sie zum Beispiel auch von Kartoffeln kennt. Die ist aber natürlich absolut genießbar und Teil des Geschmacks. Also: Immer dran denken – erst einmal sanft schwenken!
Frage Wie lange sind die Flaschen haltbar?
Antwort10 Monate, wenn du keine Sperenzchen damit machst. Kühl und dunkel lagern, dann hält’s schon, bis du’s trinken willst.
Frage Ist Ingwer Narrisch wirklich so scharf?
AntwortDas kommt auf deine Erfahrung an. Der Alex schmeckt die Schärfe zum Beispiel erst nach dem 4. oder 5. Schluck, seine Schwiegeroma konnte aber dafür nicht mal einen Schluck davon nehmen. Ist, wie immer, alles relativ.
Frage Von wo verschickt ihr?
AntwortUnser Lager steht in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen unweit der Zugspitze.
Frage Wie kann ich euch erreichen?
AntwortAm besten per Mail, weil wir beide „leider“ noch arbeiten. Oder hier auf der Website über das Kontakt-Formular. Oder per Nachricht auf Facebook. Instagram machen wir zwar auch, verstehen es aber nicht so richtig, befürchten wir.
Frage Kann man euch noch heiraten?
AntwortDen Siggi schon noch, den Alex leider nicht mehr. Du hast aber Glück, der Siggi ist nämlich der Hübschere von uns beiden und hat auch Normalgewicht.